Carsharing in Creußen: Unterstützen Sie das Projekt mit Ihrer Werbeanzeige

• Verkehr
© Stadt Creußen

Die Stadt Creußen hat in Kooperation mit der Fa. mikar GmbH & Co. KG erfolgreich seit 4 Jahren ihren Bürgerinnen und Bürgern, Gästen, Unternehmern, Vereinen und Institutionen einen 9-Sitzer-Bus zur Erweiterung und Verbesserung der Mobilität bereitgestellt.

Der Bus dient als nachhaltige, günstige und flexible Ergänzung zum eigenen Fahrzeug oder zum öffentlichen Nahverkehr - und das zu ansprechenden Preisen.

Die Buchungen der Nutzer lassen auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten schließen. Das Fahrzeug wurde sowohl für kürzere Strecken, beispielsweise für Veranstaltungen, als auch für längere Strecken genutzt. Dadurch konnte der häufig notwendige Einsatz mehrerer PKWs reduziert werden.

Um einen neuen Bus für die nächsten vier Jahre anschaffen und diese wertvolle Mobilitätsalternative unterhalten zu können, zählen wir auf Ihre Unterstützung! Wir laden Sie daher ein, Teil dieses Projektes zu werden: Sichern Sie sich jetzt eine Werbefläche für Ihr Gewerbe auf dem neuen Carsharing-Bus unserer Stadt und unterstützen Sie damit aktiv die Erhaltung des Carsharing-Standortes!

Für nähere Informationen steht Ihnen gerne Herr Eduard Harbich, Tel. 0176 41501648 zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn das Carsharing-Projekt in Creußen und der Umgebung neue Möglichkeiten schafft und danken Ihnen im Voraus recht herzlich für Ihr Interesse.

Aber wie funktioniert das Carsharing überhaupt?
Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie unter https://mikar.de/so-gehts/